OnVista Bank - Die neue Größe im Online-Brokerage
Startseite
Strategie
Technische Analyse
Blog
Büchertips & Rezensionen
über mich
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links

über mich

Hallo Liebe Leser,

in den nachstehenden Zeilen könnt Ihr etwas mehr über mich erfahren.

Geboren wurde ich im Mai 1978 in der Grenzstadt Görlitz. Bin also in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik wohlbehütet aufgewachsen.

Meine Eltern gaben mir dennoch alles nötige für die große raue Welt da draußen mit.

Nachdem sich die große Karriere im Fußball leider nicht einstellen wollte, suchte ich nach anderen Alternativen und so trieb mich das Leben nach München.

Nach anfänglichen, doch sehr erfolgreichen Stationen in Design- und Werbeagenturen landete ich schließlich in einer Bank. Seit nun mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Börsenmärkten dieser Welt.

Neben den erfolgreichen Abschluß eines Betriebswirtschaftsstudiums habe ich nun beschlossen, mich den Herausforderungen eines Bachelors mit folgendem Masterstudiengang zu stellen.


 

IT-Sicherheitsleitlinie AGBs Sitemap Sicherheit Ihrer Daten